Be­auty Ta­ping 3: Profi Modul

Cur­rent Status
Not Enrolled 
Price
349 
Get Started 
This kurs is curr­ently closed

Lie­ber Profi-Teilnehmer,

wir freuen uns sehr, dass du dich ent­schlos­sen hast, die Ar­beit mit den Ki­ne­sio Tapes auf den nächs­ten Le­vel zu he­ben. Du selbst bist schon in den Ge­nuss der po­si­ti­ven Ef­fekte ge­kom­men und kannst bald an­de­ren Men­schen auf so ein­fa­che Art helfen.

Im Profi Mo­dul zei­gen wir dir Ap­pli­ka­tio­nen, die nicht selbst ge­klebt wer­den kön­nen und mehr Er­fah­rung be­nö­ti­gen. Du lernst auch neue Schnitt­tech­ni­ken ken­nen. Wir freuen uns be­son­ders, dir eine Lek­tion zur Be­hand­lung von Nar­ben zu prä­sen­tie­ren. Aus Er­fah­rung wis­sen wir, dass es ein gro­ßes Thema ist, dass sich gut durch ki­ne­sio­lo­gi­sches Ta­ping be­han­deln lässt. 

Die ein­zel­nen Zu­satz­lek­tio­nen sind nicht so­fort für dich frei ge­schal­tet. Son­dern wer­den erst nach und nach frei ge­ge­ben, denn du sollst dich zu­nächst mit den Ba­sis-Ap­pli­ka­tio­nen aus dem On­line Se­mi­nar ve­traut machen.

Wir wün­schen dir viel Freude und hof­fen auf ei­nen span­nen­den Aus­tausch mit dir und den an­de­ren Profis.

Anna und Lumira

Nach oben scrollen