Beauty Taping 1: Profi Modul

Cur­rent Status
Not En­rol­led
Price
349 
Get Star­ted
This course is cur­r­ently closed

Lie­ber Profi-Teilnehmer,

wir freuen uns sehr, dass du dich ent­schlos­sen hast, die Ar­beit mit den Ki­ne­sio Tapes auf den nächs­ten Le­vel zu he­ben. Du selbst bist schon in den Ge­nuss der po­si­ti­ven Ef­fekte ge­kom­men und kannst bald an­de­ren Men­schen auf ein­fa­che Art helfen.

Im Profi Mo­dul wer­den die Grup­pen­ge­sprä­che am Tag nach­dem sie statt­ge­fun­den ha­ben, für dich zur An­sicht bereitgestellt. 

Au­ßer­dem gibt es Zu­satz­lek­tio­nen für dich als Prac­ti­tio­ner. Im On­line-Se­mi­nar hast du schon viele Ap­pli­ka­tio­nen ken­nen­ge­lernt, die nicht nur in der Selbst­an­wen­dung hel­fen, son­dern, die wir auch er­folg­reich bei un­se­ren Pa­ti­en­ten in der Pra­xis ein­set­zen. Des­halb ha­ben wir uns als Zu­satz über­legt, dich et­was in die Welt der myo­fas­zia­len Mas­sage ein­zu­füh­ren. Sie ist eine wun­der­volle Er­gän­zung zur Ta­ping Me­thode. Wir wer­den in Zu­kunft dazu auch ein ei­ge­nes On­line-Se­mi­nar kon­zi­pie­ren, das ak­tu­ell noch in der Vor­be­rei­tung ist.

Die ein­zel­nen Zu­satz­lek­tio­nen sind nicht so­fort für dich frei ge­schal­tet. Son­dern wer­den erst nach und nach frei ge­ge­ben, denn du sollst dich zu­nächst mit den Ba­sis-Ap­pli­ka­tio­nen aus dem On­line-Se­mi­nar ve­traut machen.

Wir wün­schen dir viel Freude und hof­fen auf ei­nen span­nen­den Aus­tausch mit dir und den an­de­ren Profis.

Anna & Lumira

Scroll to Top