So führt man eine Bestellung bei Lumira Stream durch:

In die­sem kur­zen Vi­deo zei­gen wir dir, wie man eine Be­stel­lung bei Lu­m­ira Stream durch­führt.
 
Falls du wei­tere Fra­gen ha­ben soll­test, er­reichst du uns un­ter: support@lumira-stream.de

Fragen und Antworten zum Bestellvorgang:

Warum kann ich nicht einfach per Vorkasse bezahlen?

Lei­der ist eine Vor­aus­zah­lung der­zeit nicht mög­lich. Da­für gibt es fol­gende zwei Gründe:

  1. Aus Grün­den der Trans­pa­renz zwi­schen Lu­m­ira und ih­ren Ver­trags­part­nern ha­ben wir uns für ei­nen un­ab­hän­gi­gen Drit­ten, die Af­fi­li­con GmbH, als Zah­lungs­dienst­leis­ter ent­schie­den.
  2. Bei di­gi­ta­len Pro­duk­ten muss in je­dem Kun­den­land die kor­rekte MwSt. mo­nat­lich ab­ge­lie­fert wer­den. Um die­sen auf­wän­di­gen Pro­zess zu au­to­ma­ti­sie­ren, ha­ben wir uns für ei­nen Zah­lungs­dienst­lei­ter ent­schie­den.

Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Un­ser Zah­lungs­dienst­leis­ter, die Af­fi­li­con GmbH, bie­tet vier Zah­lungs­wege:

  1. PayPal
  2. Kre­dit­karte (Visa oder Mas­ter­Card)
  3. Last­schrift
  4. SOFORT Über­wei­sung

Was geschieht mit einer stornierten oder abgebrochenen Bestellung?

Stor­nierte oder ab­ge­bro­chene Be­stel­lun­gen sind kein Pro­blem. Diese wer­den au­to­ma­tisch aus un­se­rem Sys­tem ge­löscht. Es ent­ste­hen da­durch kei­ner­lei Kos­ten. Du kannst nach ei­ner ab­ge­bro­che­nen Be­stel­lung ein­fach eine neue Be­stel­lung auf­ge­ben.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Soll­test du mit dem Se­mi­nar-In­halt nicht zu­frie­den sein, kannst du bin­nen 7 Ta­gen nach Se­mi­nar­start vom Kauf zu­rück­tre­ten. Eine kurze Email ge­nügt.

Was ist, wenn ich weitere Fragen habe?

Un­ser Sup­port-Team steht dir bei al­len Fra­gen zum Se­mi­nar zur Seite und be­ant­wor­tet diese werk­tags in­ner­halb von 24 Stun­den un­ter: support@lumira-stream.de
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