Anmeldehilfe
Erklärvideo:
Fragen und Antworten:
Leider ist eine Vorauszahlung derzeit nicht möglich. Dafür gibt es folgende zwei Gründe:
- Aus Gründen der Transparenz zwischen Lumira und ihren Vertragspartnern haben wir uns für einen unabhängigen Dritten, die Affilicon GmbH, als Zahlungsdienstleister entschieden.
- Bei digitalen Produkten muss in jedem Kundenland die korrekte MwSt. monatlich abgeliefert werden. Um diesen aufwändigen Prozess zu automatisieren, haben wir uns für einen Zahlungsdienstleiter entschieden.
Unser Zahlungsdienstleister, die Affilicon GmbH, bietet vier Zahlungswege:
- PayPal
- Kreditkarte (Visa oder MasterCard)
- Lastschrift
- SOFORT Überweisung
Stornierte oder abgebrochene Bestellungen sind kein Problem. Diese werden automatisch aus unserem System gelöscht. Es entstehen dadurch keinerlei Kosten. Du kannst nach einer abgebrochenen Bestellung einfach eine neue Bestellung aufgeben.
Ja. Die gibt es. Solltest du mit dem Seminar-Inhalt nicht zufrieden sein, kannst du binnen 7 Tagen nach Seminarstart vom Kauf zurücktreten. Eine kurze Email genügt.
Solltest du über einen Gutscheincode verfügen, so kannst du diesen im letzten Schritt deiner Anmeldung, dem Bezahlvorgang, einlösen.