An­mel­de­hilfe

Er­klär­vi­deo:

In die­sem kur­zen Vi­deo zei­gen wir dir, wie man sich zu ei­nem un­se­rer On­line-Se­mi­nare anmeldet:
Falls du wei­tere Fra­gen ha­ben soll­test, er­reichst du uns un­ter: support@lumira-stream.de

Fra­gen und Antworten:

Lei­der ist eine Vor­aus­zah­lung der­zeit nicht mög­lich. Da­für gibt es fol­gende zwei Gründe:

  1. Aus Grün­den der Trans­pa­renz zwi­schen Lu­m­ira und ih­ren Ver­trags­part­nern ha­ben wir uns für ei­nen un­ab­hän­gi­gen Drit­ten, die Af­fi­li­con GmbH, als Zah­lungs­dienst­leis­ter entschieden.
  2. Bei di­gi­ta­len Pro­duk­ten muss in je­dem Kun­den­land die kor­rekte MwSt. mo­nat­lich ab­ge­lie­fert wer­den. Um die­sen auf­wän­di­gen Pro­zess zu au­to­ma­ti­sie­ren, ha­ben wir uns für ei­nen Zah­lungs­dienst­lei­ter entschieden.

Un­ser Zah­lungs­dienst­leis­ter, die Af­fi­li­con GmbH, bie­tet vier Zahlungswege:

  1. Pay­Pal
  2. Kre­dit­karte (Visa oder MasterCard)
  3. Last­schrift
  4. SOFORT Über­wei­sung

Stor­nierte oder ab­ge­bro­chene Be­stel­lun­gen sind kein Pro­blem. Diese wer­den au­to­ma­tisch aus un­se­rem Sys­tem ge­löscht. Es ent­ste­hen da­durch kei­ner­lei Kos­ten. Du kannst nach ei­ner ab­ge­bro­che­nen Be­stel­lung ein­fach eine neue Be­stel­lung aufgeben.

Ja. Die gibt es. Soll­test du mit dem Se­mi­nar-In­halt nicht zu­frie­den sein, kannst du bin­nen 7 Ta­gen nach Se­mi­nars­tart vom Kauf zu­rück­tre­ten. Eine kurze Email genügt.

Soll­test du über ei­nen Gut­schein­code ver­fü­gen, so kannst du die­sen im letz­ten Schritt dei­ner An­mel­dung, dem Be­zahl­vor­gang, einlösen.

Un­ser Sup­port-Team steht dir bei al­len Fra­gen zum Se­mi­nar zur Seite und be­ant­wor­tet diese werk­tags in­ner­halb von 24 Stun­den un­ter: support@lumira-stream.de
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