Kos­ten­lose Probelektion

Alt­rus­si­sche Bauchmassage

Melde dich an und lerne Lu­m­i­ras ein­fa­che Mas­sage zur Ent­span­nung des Zwerch­fells kennen:

Kos­ten­lose Probelektion

Alt­rus­si­sche Bauchmassage

Melde dich an un lerne Lu­m­i­ras ein­fa­che Mas­sage zur Ent­span­nung dei­nes Zwerch­fells kennen:

Zwerch­fell­ent­span­nung leicht gemacht

Eine Ver­span­nung oder Ver­kramp­fung des Zwerch­fells ist im­mer un­an­ge­nehm. Und lei­der häu­fig ver­brei­tet. Die meis­ten Er­wach­se­nen lei­den auf­grund fal­scher At­mung daran.

Das Zwerch­fell schließt als Mus­kel un­se­ren Bauch­raum nach oben ab. Ist das Zwerch­fell ent­spannt, wer­den mit je­dem Atem­zug alle Bauch­or­gane auf na­tür­li­che Weise mas­siert. Ist es ver­krampft, wie bei vie­len Men­schen, ist der ge­samte En­er­gie­fluss im Kör­per gestört.

Um dir zu hel­fen, dein Zwerch­fell zu ent­span­nen, zeige ich dir kos­ten­los eine ein­fa­che Mas­sage aus mei­nem 14 Tage On­line-Se­mi­nar Alt­rus­si­sche Bauchmassage.

Hallo, ich bin Lumira

Ich wuchs in Ka­sach­stan und der Ukraine auf, wo ich be­reits als Kind rus­sisch-scha­ma­ni­sche Heil­wei­sen kennenlernte.

Auf die­ser Ba­sis ent­wi­ckelte ich in mei­ner Wahl­hei­mat Deutsch­land ein mo­der­nes Sys­tem na­tür­li­cher Selbst­be­hand­lung und ein um­fas­sen­des Pro­gramm zur För­de­rung der geis­tig-see­li­schen Entwicklung.

Als mehr­fa­che Best­sel­ler­au­torin leite ich Se­mi­nare im In- und Aus­land und führe eine Be­ra­tungs­pra­xis in Bayern.

Nach oben scrollen