Altrussische Bauchmassage: Online-Seminar

Cur­rent Sta­tus
Not En­rol­led
Price
149

Hallo lie­ber Freund,

herz­lich will­kom­men zu mei­nem 14 Tage On­line-Se­mi­nar für dein Wohl­be­fin­den.

Auf die­ser Seite wird täg­lich eine neue Lek­tion für dich frei­ge­schal­tet. Du wirst sie also noch gut ken­nen­ler­nen.

Falls du nicht am Ein­füh­rungs­kurs für die­ses Se­mi­nar teil­ge­nom­men hast, bitte ich dich die­sen zu­erst ab­zu­schlie­ßen, be­vor du in un­ser On­line-Se­mi­nar ein­steigst. In der Ein­füh­rung er­fährst du, was dich in die­sem Se­mi­nar er­war­tet und wie das das meiste für dich her­aus holst.

Wenn du wis­sen möch­test, wie das Cur­ri­cu­lum un­se­res On­line-Se­mi­nars aus­sieht, kannst du es dir hier her­un­ter­la­den:

Falls du den Ein­füh­rungs­kurs be­reits ge­se­hen hast, kön­nen wir mit dem On­line-Se­mi­nar be­gin­nen.

Wir be­gin­nen gleich mit der “Tech­ni­schen Ein­füh­rung”. Auch wenn es eine kleine Wie­der­ho­lung aus dem Ein­füh­rungs­kurs ist, möchte ich diese Lek­tion an den Be­ginn stel­len. Denn sie ist sehr wich­tig und kann dir in Zu­kunft viel un­nö­ti­gen Frust und Är­ger er­spa­ren.

Le­gen wir los. Kli­cke jetzt un­ter “Kurs In­halt” auf die Über­schrift “Tech­ni­sche Ein­füh­rung”.

Wir se­hen uns gleich wie­der,
Deine Lu­m­ira

PS: Der dünne Bal­ken un­ter die­sen Zei­len zeigt dei­nen Fort­schritt im Se­mi­nar an. Er wird dein täg­li­cher Be­glei­ter sein und dir ver­läss­lich an­zei­gen, wo du in un­se­rem Se­mi­nar stehst. Du wirst gleich ver­ste­hen, wie er funk­tio­niert:

Scroll to Top