Ak­ti­viere deine Seh­kraft: Online-Seminar

Cur­rent Status
Not Enrolled 
Price
149 
Get Started 
This kurs is curr­ently closed

Lie­ber Seminarteilnehmer,

herz­lich will­kom­men zu mei­nem 21 Tage On­line-Se­mi­nar für leuch­tende Augen.

Auf die­ser Seite wird täg­lich eine neue Lek­tion für dich frei­ge­schal­tet. Du wirst diese Seite also noch gut kennenlernen.

Falls du nicht am Ein­füh­rungs­kurs für die­ses Se­mi­nar teil­ge­nom­men hast, bitte ich dich die­sen zu­erst ab­zu­schlie­ßen, be­vor du in un­ser On­line-Se­mi­nar ein­steigst. In der Ein­füh­rung er­fährst du, was dich in die­sem Se­mi­nar er­war­tet und wie das das meiste für dich her­aus holst.

Darum be­ginne jetzt mit dem Ein­füh­rungs­kurs, falls du das noch nicht ge­tan hast.

Falls du die Ein­füh­rung be­reits ab­ge­schlos­sen hast, kann un­sere Reise ins Haupt­se­mi­nar jetzt star­ten. Kli­cke jetzt auf den ers­ten Se­mi­nar­tag und sieh dir die Lek­tion des Ta­ges an.

Wir se­hen uns gleich wie­der,
Deine Lu­m­ira

Nach oben scrollen