Danke für deine Anmeldung

Herz­lich will­kom­men bei Ak­ti­viere deine Sehkraft!

Ich freue mich, dass du dich für mein On­line-Se­mi­nar an­ge­mel­det hast.

Das Se­mi­nar be­ginnt am Mon­tag. Pünkt­lich am Mor­gen steht die erste Lek­tion für dich be­reit. Aber keine Sorge: Deine per­sön­li­che An­we­sen­heit um diese Uhr­zeit ist nicht not­wen­dig. Du fin­dest deine Kurs­in­halte je­der­zeit un­ter Meine Kurse.

Alle Un­ter­la­gen und Vi­deos sind über ei­nen pass­wort­ge­schütz­ten Zu­gang le­bens­lang für dich ein­seh­bar. Du kannst das au­to­ma­tisch ge­ne­rierte Pass­wort für dein Kun­den­konto je­der­zeit un­ter Mein Konto > Kon­to­de­tails ändern.

Um die War­te­zeit bis zum Se­mi­nar­be­ginn best­mög­lich zu nut­zen, habe ich ei­nen klei­nen Ein­füh­rungs­kurs für dich ge­stal­tet. Ich bitte dich dir die­sen Ein­füh­rungs­kurs bis zum Se­mi­nar­be­ginn an­zu­se­hen, da­mit du un­sere Lern­platt­form ken­nen lernst und dich op­ti­mal auf un­ser Se­mi­nar einstimmst.
 

Be­su­che da­für jetzt dei­nen Kurs­be­reich un­ter Meine Kurse.

Licht­volle Grüße,
deine Lu­m­ira

Nach oben scrollen