Alt­rus­si­sche Bauch­mas­sage: Einführung

Cur­rent Status
Not Enrolled 
Price
149 
Get Started 
This kurs is curr­ently closed

Mein lie­ber Freund,

herz­lich will­kom­men zu mei­nem 14 Tage On­line-Se­mi­nar. Also, noch nicht ganz. Was du hier siehst ist ein klei­nes Warm-Up. Ein Mini-Kurs zur op­ti­ma­len Vor­be­rei­tung und Einstimmung.

Das ei­gent­li­che Se­mi­nar star­tet am Mon­tag . Pünkt­lich am Mor­gen wird die erste Lek­tion für dich freigeschaltet.

Aber keine Sorge: deine per­sön­li­che An­we­sen­heit zu die­sem Zeit­punkt ist nicht not­wen­dig. Es ist le­dig­lich der Zeit­punkt, ab dem die ers­ten In­halte frei­ge­schal­tet wer­den. Täg­lich um 06:00 Uhr fol­gen wei­tere In­halte. Und zwar für die nächs­ten 14 Tage.

Be­vor wir be­gin­nen un­sere Bauch­or­gane Schritt für Schritt zu er­for­schen, möchte ich ein paar wich­tige tech­ni­sche Fra­gen mit dir klä­ren, die im­mer wie­der ge­stellt wer­den. Und ich möchte dir un­sere Lern­platt­form vor­stel­len, da­mit du in Zu­kunft alle Lern­in­halte mü­he­los wiederfindest.

Un­sere Ein­füh­rung glie­dert sich in zwei Teile: Eine tech­ni­sche Ein­füh­rung und eine in­halt­li­che Ein­stim­mung auf das Thema.

Ge­hen wir gleich zur tech­ni­schen Ein­füh­rung über. Das kann viel Zeit und Frust er­spa­ren. Kli­cke da­für auf die Über­schrift “Tech­ni­sche Ein­füh­rung” wei­ter unten.

Wir se­hen uns gleich wie­der,
Deine Lu­m­ira

PS: Ach so, eine Sa­che noch. Der dünne Bal­ken un­ter die­sen Zei­len zeigt dei­nen Fort­schritt im Se­mi­nar an. Er wird dein täg­li­cher Be­glei­ter sein und dir ver­läss­lich an­zei­gen, wo du in un­se­rem Se­mi­nar stehst. Du wirst gleich ver­ste­hen, wie er funktioniert:

Nach oben scrollen