Begleitung durch die Telegram-Gruppe

Wir ha­ben uns ent­schie­den für die­ses On­line Se­mi­nar eine Be­glei­tung durch eine Te­le­gram Gruppe ge­gen Auf­preis anzubieten.

Die Teil­nahme an der Gruppe ist nicht ver­pflich­tend für die er­folg­rei­che Teil­nahme am Seminar.

Soll­test du bei dei­ner Kurs­bu­chung deine Han­dy­num­mer noch nicht ein­ge­tra­gen ha­ben, dann schi­cke deine Num­mer bitte an: info@lumira.de

Gib im Be­treff fol­gen­des an: Bitte um Auf­nahme in die Te­le­gram-Gruppe Ta­ping für ge­sunde Zähne

Ein paar Worte zur Te­le­gram-Gruppe:

Die Te­le­gram-Gruppe wird mit Se­mi­nar­start (Sams­tag) frei­ge­schal­tet und steht dann für die kom­men­den zehn Tage als Be­glei­tung für dich zur Verfügung.

Wir wer­den diese Gruppe bis zum Se­mi­na­rende per­sön­lich be­treuen. Nach Ab­lauf der zehn Tage wird die Gruppe “ein­ge­fro­ren”. So kannst du den ge­sam­ten Grup­pen­ver­lauf auch spä­ter im­mer wie­der an­se­hen. Es wird dann aber nur für den Ad­min­stra­tor mög­lich sein, Nach­rich­ten einzustellen.

Ach­tung: Bitte ma­che dich mit un­se­ren Grup­pen­re­geln vorab ver­traut. Fol­gen­des ist NICHT er­laubt und wird aus Re­spekt vor der Gruppe bei wie­der­hol­tem Ver­stoß mit Aus­schluss aus der Gruppe sanktioniert:

  1. Keine tech­ni­schen und or­ga­ni­sa­to­ri­schen Fra­gen in der Gruppe pos­ten. Diese bitte im­mer an support@lumira-stream.de senden
  2. Keine Be­grü­ßun­gen bzw. Vorstellungen
  3. Keine per­sön­li­che Werbung
  4. Keine Sprach­nach­rich­ten
  5. Keine di­rek­ten Nach­rich­ten an an­dere Teil­neh­mern sen­den — hier bitte Pri­vat­nach­rich­ten schrei­ben, also di­rekt den Teil­neh­mer anklicken!

Da es der erste Durch­lauf des Be­auty Ta­ping Mo­duls für ge­sunde Zähne ist, freuen wir uns, wenn du Fo­tos dei­ner Ap­pli­ka­tio­nen in die Gruppe postet.

Es war eine große Hilfe in den letz­ten Mo­du­len an­hand von Teil­neh­mer­bei­spie­len Kor­rek­tu­ren zu zei­gen und diese dann im Kurs zu ver­öf­fent­li­chen. Das möch­ten wir auch die­ses Mal nut­zen. Wenn du da­mit nicht ein­ver­stan­den bist, dass wir Fo­tos an­onym für die Ver­bes­se­rung des Se­mi­nars und zum Wohle al­ler Teil­neh­mer nut­zen, bit­ten wir dich um eine kurze schrift­li­che Mit­tei­lung an: support@lumira-stream.de

Nun bist du für das Se­mi­nar aus­ge­rüs­tet und wir wün­schen dir viel Freude mit dem Seminar.

Anna & Lumira

Scroll to Top