Danke für deine Anmeldung

Herzlich willkommen bei Aktiviere deine Sehkraft!

Ich freue mich sehr, dass du dich für das VIP Pa­ket mei­nes On­line-Se­mi­nars an­ge­mel­det hast.

Das Se­mi­nar be­ginnt am Sams­tag, den 21. März 2020. Ab 06.00 Uhr mor­gens steht die erste Lek­tion für dich be­reit. Keine Sorge: Deine per­sön­li­che An­we­sen­heit um diese Uhr­zeit ist nicht not­wen­dig. Mit je­dem Tag er­wei­tert sich das Cur­ri­cu­lum. Du fin­dest deine Kurs­in­halte je­der­zeit un­ter Meine Kurse.

Alle Un­ter­la­gen und Vi­deos sind über ei­nen pass­wort­ge­schütz­ten Zu­gang le­bens­lang für dich ein­seh­bar. Du kannst das au­to­ma­tisch ge­ne­rierte Pass­wort für dein Kun­den­konto je­der­zeit un­ter Mein Konto > Kon­to­de­tails än­dern.

Das VIP Pa­ket in­klu­diert ne­ben dem kom­plet­ten 40 Tage On­line-Se­mi­nar mit un­li­mi­tier­ten in­halt­li­chen Rück­fra­gen zum Se­mi­nar (wenn du also Fra­gen hast, die nicht tech­ni­scher Art sind) noch jede Menge mehr:

Ich biete dir eine ganz­heit­li­che Ge­sund­heits­ana­lyse. Um diese op­ti­mal durch­füh­ren zu kön­nen, bitte ich dich ei­nen Fra­ge­bo­gen aus­zu­fül­len und mir ein Ge­sichts­foto von dir zu sen­den. Ich lasse dir den Fra­ge­bo­gen in ei­ner ge­son­der­ten Email zu­kom­men.

Wir wer­den an­schlie­ßend ein ein­stün­di­ges Ein­zel­ge­spräch mit­ein­an­der füh­ren und über die nächs­ten Wo­chen hin­weg zwei wei­tere Fol­ge­ge­sprä­che à 30 Min­tuen füh­ren.

Au­ßer­dem er­hältst du eine maß­ge­schnei­derte Er­näh­rungs­emp­feh­lung mit Menu-Vor­schlä­gen von mir, so­wie ei­ner Vi­tal­stoff­be­darfs­ana­lyse.

Mit dem VIP Pa­ket darfst du üb­ri­gens auch an den Grup­pen­ge­sprä­chen der Pre­mium Gruppe teil­neh­men. Für die Ko­or­di­nie­rung un­se­rer Ein­zel- und Grup­pen­ge­sprä­che mel­det sich je­mand aus mei­nem Team in ei­ner ge­son­der­ten E‑Mail bei dir.

Um die War­te­zeit bis zum Se­mi­nar­be­ginn best­mög­lich zu nut­zen, habe ich ei­nen klei­nen Ein­füh­rungs­kurs für dich ge­stal­tet. Ich bitte dich dir die­sen Ein­füh­rungs­kurs bis zum Se­mi­nar­be­ginn an­zu­se­hen, da­mit du un­sere Lern­platt­form ken­nen lernst und dich op­ti­mal auf un­ser Se­mi­nar ein­stimmst.
 

Be­su­che da­für jetzt dei­nen Kurs­be­reich un­ter Meine Kurse.

Ich freue mich auf un­sere ge­mein­same Reise.

Al­les Liebe
Deine Lu­m­ira

Scroll to Top